allgemeiner hintergrund

Am 11. November hat unser Kunstdialog 2022 stattgefunden.

Ein Event in 3 Akten

Am 11.11.2022 fand unser zweites Event im Rahmen von „the circle of art“ statt.

Wir präsentierten 4 tolle Künstler:

Christina Sidak
Franz Rauscher
Roswitha Liebminger
Mishu

Selbstverständlich gab es bei unserer diesjährigen Veranstaltung wieder die Möglichkeit, die Künstler persönlich kennen zu lernen.

Der erste Akt: Speed-Dating – Kunst trifft Unternehmen

Künstler und Unternehmer hatten die einmalige Gelegenheit sich im Rahmen des Kunst-Unternehmen-Speed-Datings in zwangloser Umgebung kennen zu lernen. Dabei konnten die Teilnehmer die Möglichkeit einer zukünftigen Partnerschaft erörtern.

Der zweite Akt: Konzert – Zug fährt ab

Christina Sidak – die Gewinnerin der Kunst Wildcard 2021 – erfreute uns mit ihrem Konzert
„Zug fährt ab! Kunstlieder auf Schiene“.
Sie wurde dabei von Andreas Fröschl am Klavier begleitet.

Der dritte Akt: Vernissage und Networking mit Weinbegleitung

Besuch der Vernissage der 3 Künstler

Franz Rauscher – Maler
Roswitha Liebminger – Keramikerin
Mishu – Zeichnerin/Malerin

Unsere 3 Aussteller waren persönlich vor Ort sein und standen für Fragen zur Verfügung.

Im Rahmen der geführten Weinverkostung vom Weingut Wachter-Wiesler konnten sich die Gäste durch das breite Angebot kosten.

Außerdem gab es viele Gelegenheiten Freunde zu treffen und neue interessante Bekanntschaften zu machen. Ein zentraler Bestandteil unserer Events ist das Zusammenkommen und Vernetzen.

Programm

Unser Moderator – Ferdinand Zisser – führte durch den Abend und präsentierte die Idee hinter „the circle of art“.

14:00

Speed-Dating – Kunst trifft Unternehmen

15:30

Get together

16:00

Präsentation der Plattform „the circle of art“ und Vorstellung der diesjährigen Künstler
Eröffnungsworte durch den Präsidenten des NÖ Landtages Karl Wilfing in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner
Verlosung einer „Kunst-Wildcard“ für den Kunstdialog 2023 sowie eines „Kunst-Förderschecks“ in Höhe von 1.000,- EUR unter allen anwesenden Künstlern.

17:00

Konzert der „Künstler-Wildcard“-Gewinnerin 2021 Christina Sidak

18:00

Besuch der Kunstausstellung und Networking mit Weinbegleitung vom Weingut Wachter-Wiesler

Dokumentation

Der Kunstdialog 2022 wurde von unserem Foto-/Videografen Markus Lang-Bichl festgehalten.

Kunstdialog 2022

Unser diesjähriges Event fand am Freitag den 11. November 2022 im Office Park 4 am Flughafen Wien statt.

Aktuell sind in den Räumlichkeiten von BR International Consulting Services die Werke unserer diesjähren darstellenden Künstler
Roswitha Liebminger
Franz Rausch
Mishu
zu sehen. Sie können die Ausstellung zu Geschäftszeiten gegen Voranmeldung unter info@thecircleofart.at besuchen.

Scroll to Top